Freitag, 23. März 2012

Tag 37 - All you can eat? - Challenge accepted!

Dieser Blog ist unter Zuhilfenahme meines Radios und feinster Musik entstanden! Danke kleines Radio und Danke Nova FM :D PS: Momentan läuft Watercolour von Pendulum :)

Wie jeden Freitag musste ich auch heute wieder arbeiten, konnte aber heute mein erstes Projekt abschließen! Belohnung war ein schönes WOD (mit Burpees) und ein Haute Cuisine Mittagessen ;)

Erst die Arbeit...

...dann das Vergnügen (Pasta mit Tomate, Würstchen, Süßkartoffel und mixed Veggies) :D

Abends gings dann zum BBQ in der Nähe von der Uni (10$ All you can eat!!!), dazu ein Cider ;) Es gab wieder diese typischen Aussie-Würstchen (mit keine Ahnung was drin), Frikadellen und Kebab-Spieße. Natürlich auch Salate (Coleslaw) und Toast (bäh), ich hab mich aber ganz aufs Fleisch konzentriert... Naja und ein bisschen auf die kandierten Zwiebeln (lecker!!!) :D


Das ist Yoko, der Hund von Zac. Sehr verfressen und verschmust :)
Um ganz korrekt zu sein: Die folgende Aktion hat es nicht mehr in den gestrigen Blog geschafft, deswegen liefere ich sie nun hochoffiziell nach ;)

Da mich die Knastathmosphäre in meinem Zimmer mitlerweile ein bisschen genervt hat, hab ich beschlossen meine Zelle ein bisschen zu "verschönern"! Das Ergebnis find ich persönlich ziemlich cool, auch wenn noch etwas Feintuning nötig ist... Werd am Montag in der Uni wohl nochmal den Drucker anschmeißen und die Lücken an den Seiten füllen :D Hab in der Uni auch einen schönen Poster-Semesterplaner abgestaubt, der hängt jetzt an der Tür.

Dank Gaffa-Tape hängt alles bomben- und erdbebensicher an der Wand, hehe

Ansicht nach der Ankunft im Student-Village vs. Ansicht heute (ja ich weiß, dass mir ein Bettdeckenbezug fehlt... der nächste billige ist mir ;))

WOD:


150 Burpees for time --> 10:44

8 rounds of:
25sec Handstand
10 sec Rest

2x10 Cat-Vomit-Exercise

3 Kommentare:

  1. Wieder mal ein genialer Eintrag :-) Ich denke, die werden beim nächsten BBQ den Beitrag erhöhen :-)) Bei der Mucke von Nova FM können die nur gut werden.

    AntwortenLöschen