Sonntag, 3. Juni 2012

Tag 103-109 - SWOTVAC

SWOTVAC? Hinter dieser Abkürzung verbirgt sich nichts anderes als "Study week or take vacation", man hat also in der Woche bevor die Klausuren losgehen zwei Optionen: Lernen oder Urlaub... Typisch Aussie :D Ich habe mich selbstredend für die erste Option entschieden, deshalb gibt es auch nicht allzu viel zu berichten. Mein Leben lässt sich im Moment am besten so beschreiben: Lernen, Lernen, Lernen, Kaffee, Cola, Gym und... naja Diablo :D

Banner in der Bibliothek - leider hält sich KEINER daran -_-

Typische Lernsituation im Moment - Double-Mac-Power, Cola, iced Coffee und jede Menge unnützer Managementkram

Wenigstens sind die Sterne auf meiner Seite :D

Das erste Glas ist geschafft (und das nächste schon in der Mache)!!! Macht mich das jetzt zum echten Aussie?

Lustige Werbung, hehe ;)

Was gibt es so neues im Student-Village? - Meine Schatztruhe ist noch nicht geplündert worden (yeah!) und ein Villager über mir scheint einen neuen Freund/Freundin zu haben. Ein rhythmisches (aber nur sehr kurzes :P) Quietschen reißt mich nun regelmäßig aus dem Schlaf - ein hoch auf die Hellhörigkeit australischer Gebäude -___-


WOD:

Montag

100 Double Kettlebell Thruster @2x16kg

50 Kettlebell-Komplex @2x24kg (Hände immer an den Kettlebells):
Pushup/Pass-Through/Dip/Deadlift

100 Russian-Twist @24kg

30 Hyperextensions

Triple-Tabata Handstand: 24 20 sec Handstand/ 10 sec Rest


Dienstag


30 min Schwimmtraining


Mittwoch


Titty-Twister :D


5 sets of Benchpress @70kg (5sec down/ 5 sec up)
3 sets of negative incline Dumbbell Presses @2x25kg
3 sets of incline Dumbbell Press @2x25kg
3 sets of Dips (full range)
3 sets of Triceps-press


Donnerstag

10 min AMRAP @24kg KB und zu jeder vollen Minute 5 Burpees
5 Clean&Jerk rechts
5 Clean&Jerk links
-->5 Runden+5

Tabata Russian Twist @24kg KB --> 10

1000m Rudern --> 3:15.1


Freitag

Student Village aka Prison-Cell-WOD:
5 HSPU/ 50 Pushups/ 50 Situps/ 50 Squats
4 HSPU/ 40 Pushups/ 40 Situps/ 40 Squats
3 HSPU/ 30 Pushups/ 30 Situps/ 30 Squats
2 HSPU/ 20 Pushups/ 20 Situps/ 20 Squats
1 HSPU/ 10 Pushups/ 10 Situps/ 10 Squats
--> 13:53

-5min Pause-

Tabata Pushups --> Score 11
-1min Pause-
Tabata Situps --> Score 11
-1min Pause-
Tabata bottom-to-bottom-Squats --> Score 13
-1min Pause-
Tabata Handstand
-1min Pause-
1 min max Burpees --> 21


Samstag

Rest Day


Sonntag

5 rounds of:
1min Planking
1 min Sideplank links
1min Sideplank rechts
1 min Brücke

for Quality:
100 Situps

...läuft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen