Montag, 18. Juni 2012

Tag 124 - Trainingsbilanz


Die letzte richtige Trainingswoche hat angefangen, Zeit für eine kleine Bilanz:

Training:
  • Gut angefangen (CF pur)
  • Verletzung im unteren Rücken (HORROR!!!!! Worst-Case-Scenario...) --> 1,5 Monate Schonprogramm - keine Kettlebell bzw. alles was Spaß macht :(
  • CF (sehr eingeschränkt) und klassisches Krafttraining (rückenschonend) - keine Kettlebell
  • Mix aus CF und klassischem Krafttraining (alles außer Backsquat und Deadlift - Safety first; will in D dann wieder voll einsteigen) - aaaaber KETTLEBELL :D

Ernährung:

Habe in der Zeit wenige Regeln befolgt. Musste Kompromisse eingehen, da ich nichts ohne weiteres in den Kühlschrank stellen wollte bzw. ich manches entweder nicht bekommen konnte oder bezahlen wollte. Aber gut, bei dem ganzen Sport konnte ich mir auch vieles erlauben ;)

Dennoch, meine (einfachen) Regeln:
  • Zum Frühstück Kohlenhydrate satt
  • Mittags dann "Freestyle"
  • Abends (wenn möglich) Kohlenhydrate weggelassen, dafür Eiweiß und Fett satt
  • Vor dem Schlafengehen Tuna als bezahlbare (zusätzliche) Eiweißquelle
  • Im normalen Alltag so wenig Mist wie möglich
  • Nach dem Training ein normaler Eiweißshake (Whey) + KH (Rosinenbrot o.ä.), ansonsten keine Supplements oder so

Ab nächster Woche wird die Rest-Day-Urlaubsphase beginnen. Denke das tut meinem Körper auch mal ganz gut... Aber gut, habe mir auch schon ein paar Travel-WODs zusammengestellt :P

Transformation trotz Verletzung --> 4,5 Monate Training



WOD:

Bear-Complex: 20/30/40/50/60

15kg Scheibe über dem Kopf halten: 4:03

100 Russian Twist @24kg

50 Snatches @24kg

100 Situps


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen